Sommerfest Rund um den Hund 2016

Voller Freude darf ich unser diesjähriges Sommerfest „Rund um den Hund“ ankündigen! 🙂
Heuer gibt es zu den Vorführungen und Mitmachstationen erstmals auch Kurzvorträge. Somit haben wir uns wieder einiges überlegt um „Altbewährtes“ mit Neuem zu ergänzen und so noch mehr Informationen / Tipps und Ideen für alle Interessierten anbieten zu können!
Wir freuen uns schon sehr auf viele Besucher beim Sommerfest „Rund um den Hund“ am 20. und 21. August 2016!
Alle Infos zum Programm und zu den Ausstellern findet Ihr laufend hier auf Facebook oder auf der Homepage.

Impressionen aus einem vergangenen Sommerfest rund um den Hund kann man hier einsehen

>LINK zu den Impressionen Teil 1<<

>LINK zu den Impressionen Teil 2<<

>LINK zu den Impressionen Teil 3<<

 

Das spannende Programm für die Veranstaltung:

 

Sommerfest Samstag Programm

Sommerfest Sonntag Programm

Unsere Aussteller