Angebot

Das Training findet auf unserem eingezäunten Trainingsgelände (bzw. in unseren Schulungsräumlichkeiten) in 1210 Wien (Anfahrt / Trainingsgelände) statt.

Für den Einstieg in das individuelle Training sind eine Terminvereinbarung sowie ein Erstgespräch unbedingt erforderlich.

Bitte kontaktieren Sie mich unter Kontakt / Anmeldeformular oder per Tel. 0676/897246100.

Erstgespräch:

Dieses Erstgespräch bietet die Grundlage um das künftige Training individuell auf ihre und die Bedürfnisse ihres Hundes optimal abstimmen zu können.

Hierbei erfassen wir gemeinsam den derzeitigen Ist-Stand, eventuell vorhandene Probleme, Wünsche / Anliegen / Erwartungen bzw. Schwerpunkte an das gemeinsame Training sowie das Erarbeiten erster Trainingsschritte und Übungen für zuhause, um ihr Trainingsziel möglichst „rasch“ und nachhaltig zu erreichen.

Auch zur optimalen Integrierung in Gruppenkurse, ist dieses Erstgespräch von großer Wichtigkeit. Denn bei mir soll weder der Mensch, noch der Hund über- bzw. unterfordert werden.

Erstgespräch: ca. 90 Minuten € 65.-
Jede weitere angefangene ¼ Stunde € 10.-

Preise Stand: Juni 2015 / Änderungen vorbehalten

(5er Blöcke sind ab dem Kaufdatum für max. 6 Monate gültig und können nicht rückerstattet werden!)